geschrieben von M. Blank in Trauerfälle

Adina hatte Krebs. Sie ist nur 4 Jahre alt geworden.

Abschied von Adina

 

Adina hatte Krebs. Sie ist nur 4 Jahre alt geworden.

 

Ihr größter Wunsch war, noch einige Tage bei ihrer Mutter zu sein. Die Mutter lebt in einem Heim und es war schwierig, ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Tabita und Philipp haben es jedoch geschafft und so konnte Adina diese kostbaren Momente mit ihrer Mutter verbringen.

 

Noch bevor die Sonne am 29.4.18 aufgegangen war, hat die kleine Adina ihre Flügel ausgebreitet und ist in den Himmel geflogen. Dort lebt sie in einem kleinen Haus mit einem runden Fenster durch das sie bei Sonnenschein ihre Mama sehen kann. Jenny hat ihr verraten, dass im Himmel jedes Kind ein eigenes Pony bekommt dessen Farbe man sich aussuchen darf.

Ruhe in Frieden kleiner tapferer Engel und wir verspreche dir, dass Jenny ab jetzt auf deine Mama aufpassen wird.